Gedächtnisschießen 2023 zum Gedenken an Anton Trauner

Das Gedächtnisschießen 2023 wurde zu Ehren von Anton Trauner ausgerichtet. Anton Trauner war nicht nur Vereinsmitglied, sondern er prägte durch sein Handeln den Schützenverein Tell Erling-Andechs bis heute. Anton Trauner war als Wiedergründungsmitglied, im Dezember 1951 von der ersten Stunde mit dabei. Er war von 1961-1979 insgesamt 18 Jahre Schützenmeister. 1982 wurde er zum Ehrenschützenmeister ernannt und 1989 wurde er für seine Verdienste um das Schützenwesen vom Schützengau Starnberg zum Ehrenmitglied ernannt.

Den besten Teiler auf den Einzelschuss konnte sich Annemarie Bernhard die Verewigung für das Jahr 2023 unter der Gedächtnisscheibe für sich entscheiden.

IMG_5405

Ehrung der Gewinnerin des diesjährigen Gedächtnisschießens. Übergabe der Gedächtnisscheibe durch Roland Trauner.

Posted in Allgemein.