Wir trauern um unseren Schützenkameraden Adi Drischberger

Sterbebild Adi Drischberger

Wir trauern um unseren verstorbenen Schützenkameraden Adi Drischberger. Adi war seit seinem 19 Lebensjahr Mitglied in unserem Verein. Von 1965 bis 1988 war er als Sportleiter und Jugendleiter in der Vorstandschaft tätig. Im Schützengau Starnberg war er von 1990 bis 1999 2. Gaujugendsportleiter. Zusammen mit dem 1. Gaujugendsportleiter oblag ihm die Organisation und Durchführung der sportfachlichen Veranstaltungen für die Gaujugend, wie das jährliche Gaujugendschießen und diverse Jugendpokalschießen und ähnliches. Aber auch viele Jahre zuvor und nach seinem Ausscheiden aus dem Gauausschuss war er stets ein geschätzer Mitarbeiter und Mitorganisator bei den Gaujugendschießen. Für seinen Einsatz und Verdienst um das Schützenwesen im Gau Starnberg wurde Adi 2016 zum Gauehrenmitglied ernannt.

Seinen Sachverstand, seinen Humor und sein umfangreiches Wissen zu allen Themen im Bereich des Schützenwesens werden wir sehr vermissen. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Posted in Allgemein.