2 Titel bei der Gaumeisterschaft für Traditionsstutzen in Gauting

20.02.2016
Wie jedes Jahr hat die Germania Gauting zur Gaumeisterschaft für Traditionsstutzen geladen. Gleichzeitig findet ein Preisschießen auf die Andreas Hofer Scheibe statt.

Als verhältnismäßig kleine Mannschaft traten Dietmar, Eda und ich bei der diejährigen, 16. Gaumeisterschaft für Traditionsstutzen an. Somit konnten wir lediglich in der Schützenklasse um die Meisterschaft mitkämpfen. Erfreulicherweise belegten wir mit Dietmar auf Platz 2 und mir auf Platz 3 gleich zwei Plätze auf dem Stockerl. Eda als 7ter rundete das sehr gute Ergebnis ab.

Beim zeitgleich stattfinden Blattlschießen auf die Andreas Hofer Scheibe belegte ich den zweiten Platz.

Die vollständigen Ergebnisse können unter Ergebnisse Gaumeisterschaft Traditionsstutzen 2016 (Klick mich) eingesehen werden.

Posted in Allgemein.