Unser Stand auf dem Christkindlmarkt

3.-5.12.2015
Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr als Schützenverein unseren Stand auf dem Christkindl-Markt aufgestellt. Nachdem Leo dieses Jahr nicht mehr das Daxn-Schneiden organisierte, sprangen Klaus und Eugen für ihn ein.

Neben den Marmeladen und Strickwaren hatten wir dieses Jahr erstmalig beschlossen auch Kaffee und “Bombadino”, also heißen Eierlikör mit Schuß, anzubieten.

Wie immer waren die Strickwaren und Marmelade ein absoluter Publikumsmagnet.

Aber auch der Kaffee konnte überzeugen. Lief der Freitag-Nachmittag – nicht zuletzt wegen des schlechten Wetters – noch recht schleppend, so bekamen wir sogar von echten Italienern Lob für Espresso und Cappuccino. Hier zahlte es sich aus, dass wir auf die exzellenten Bohne der Kaffeerösterein in Erling gesetzt hatten.

Anfängliche Berührungsängste mit dem Bombadino verflogen nach den ersten Runden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle helfenden Hände:

Annemarie Bernhard, Dieter Wiechmann, Dietmar Strauß, Eda Rehes, Elisabeth Geiger, Elli Fiedler, Erich Heinrich, Frau Kolbeck, Frau Lehner, Frau Loth, Frau Resch, Hanni Karl, Herbert “Sepp” Rieger, Karola Binder, Kerstin Rieger, Klaus Bauer, Marille Drischberger, Marina Eibl, Melanie Rieger, Nicole Bauer, Petra Trauner, Sarah Bauer, Sebastian Reiser, Seimen Simmel, Sonja Bauer, Ulrich Reiser, Wiebke Rehdes.

Posted in Allgemein.