31. Zimmerstutzen-Kirta der FSG-Tegernsee

16.-18.10.2015
Auch dieses Jahr fuhren wir wieder an den Tegernsee um unser Können auf den 15m mit dem traditionellen Zimmerstutzen unter Beweis zu stellen. Mit dabei waren Martin, Eda, Seimen, Dietmar und ich. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit. Waren wir letztes Jahr noch bei strahlendem Sonnenschein bei Kaffe, Kuchen und einem Viertel Rotem im Garten, so war es dieses Jahr empfindlich kühl. Auf den offenen Ständen wechselten die Bedingungen in kurzen Abständen von hell auf dunkel. Trotz dieser wiedrigen Bedingungen waren wir mit unserer Leistung eigentlich ganz zufrieden. Nur das entscheidende Blattl schaffte nur Dietmar. Auf der Gamsscheibe konnte er eine der begehrten silbernen Hutnadeln ergattern. Glückwunsch.

Posted in Allgemein.